FIFA ProClub – Unsere Saison 23 – Preview

FIFA ProClub – Unsere Saison 23 – Preview

Nächste Saison warten neue Herausforderungen auf uns. Champions League ist ein großes Thema und die Umstrukturierung unseres Kaders wird neuen Schwung ins Team bringen. Einige Spieler toben sich künftig auf neuen Positionen aus, ganz so wie die individuellen Stärken am besten zur Geltung kommen. Dies haben wir teilweise auch schon in der vergangenen Saison umgesetzt. Mit Madoorah konnten wir einen internationalen Topspieler für unseren Sturm gewinnen. Im Mittelfeld wird uns künftig Klaqz kräftig mit seinen Skills verstärken.

In der kommenden Saison wird uns zwar das gewisse Überraschungselement fehlen, jedoch werden wir auch weiterhin unseren Gegnern zeigen, dass mit uns immer zu rechnen ist. Was wir auf jeden Fall positiv in die Saison 23 mitnehmen ist, dass wir als Team spielerisch und vor allem menschlich noch enger zusammengewachsen sind. Wir ergänzen uns einfach super auf und neben dem virtuellen Platz – and it shows. Neue Teammitglieder werden innerhalb kürzester Zeit integriert und direkt in unsere #NYCEfamily aufgenommen.

Konkret wollen wir in Saison 23 zeigen dass wir auch weiterhin im oberen Drittel der Tabelle mitspielen können. Auch für die Saison 24 Champions League zu spielen ist unser eigener Anspruch, also mindestens der fünfte Platz. Auch außerhalb des regulären Ligabetriebs werden wir in der Champions League unser Bestes geben, genauso wie in den Pokalspielen.

Loyalität, Zugehörigkeit und Konstante sind wichtige Werte für uns. Deshalb soll unser NYCE-Kader auch im großen und ganzen weiterhin so bestehen bleiben. Spieler zu halten, zu fördern und zusammen unsere Ziele zu erfüllen ist ein Grundsatz den wir auch in der kommenden Saison leben werden. Wir spielen gemeinsam als Team, wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam.

Viel von unserem Erfolg haben wir den innovativen und passenden Ideen unserer Leader Willi und Paddy zu verdanken, aber auch viel jedem einzelnen Spieler. Denn wir sind nicht nur ein Haufen Leute die Fifa miteinander spielen, wir sind eine kleine virtuelle Familie. Saison 23, League ONE – wir kommen! Und so lautet der Schlussgedanke im Ausblick zur neuen Saison wie folgt: Der harte Kern von NYCE wird hoffentlich noch lange zusammen spielen und so schauen wir sehr positiv in die Zukunft, denn… Manchmal gewinnen wir und manchmal verlieren wir – doch wir bleiben NYCE!
#stayNYCE