NYCE ProClub verbündet sich mit Gaming Deluxe

NYCE ProClub verbündet sich mit Gaming Deluxe

Nun ist es offiziell. Nach langen Gesprächen und vielen Ideen beiderseits ist die Partnerschaft heute, am 07. Mai 2021 endlich in trockenen Tüchern. Beide Organisationen werden weiterhin bestehen bleiben und gemeinsam ihre Kräfte bündeln. Doch was genau bedeutet das? Hier findest du einen Überblick über die beiden Organisationen und die gemeinsame Zukunft.

Gaming Deluxe

Gaming Deluxe ist eine Discord-Community in welcher sich Freunde der digitalen Unterhaltung treffen und gemeinsam Schlachten bestreiten, das Rocket League Feld unsicher machen oder sich eine schöne Welt in Minecraft bauen. Hier ist jeder gerne gesehen der sich aktiv und gemeinsam mit anderen in der Welt der Spiele verlieren kann. Es werden viele Events, wie Turniere und Spieleabende veranstaltet, wozu auch du recht herzlich eingeladen bist! Suchst auch du eine coole und familiäre Community? Dann schau doch gerne man auf dem Discord vorbei!

NYCE ProClub

NYCE ProClub ist eine eSports Organisation, welche es sich zum Ziel gemacht hat in vielen Onlinespielen, wie FIFA, besser zu werden. Wir sind eine Gruppe aus vielen tollen und ehrgeizigen Persönlichkeiten welche es sich zum Ziel gemacht haben sich stets #nycer zu werden. Wir suchen Gamer die das nötige Potenzial mitbringen und den nötigen willen um noch besser zu werden. Dazu helfen wir auch gerne mit unseren Coaches und Trainings nach! Wir wollen etwas großes Aufbauen und gemeinsam mit dir, als Teil unserer Familie gemeinsam an unseren Aufgaben wachsen! Du willst immer nycer und erfolgreicher werden und bist ein teamfähiger Spieler der Durchhaltevermögen hat? Dann bewirb dich doch gerne bei uns über den Discord!

Gegensätze ziehen sich an!

Trotz der unterschiedlichen Ziele und Visionen bringt diese Partnerschaft erheblich Vorteile für beide Seiten. Gemeinsam sollen große Events veranstaltet werden, wobei in ferner Zukunft (nach Corona) auch Live-Events geplant sind. Von Turnieren über Treffen und LAN-Partys ist hier alles möglich. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Wachstum der Organisationen und des guten Rufes, den sich beide unabhängig voneinander erarbeitet haben. Beide Seiten bemühen sich auch um ein noch professionelleres Auftreten und das stetige Verbessern der eigenen Strukturen und Fähigkeiten. Man kann wirklich sehen das beide Organisationen gemeinsam den nächsten Schritt gehen wollen, um Ihre ambitionierten Ziele gemeinsam zu erreichen!

Auf eine nyce Zusammenarbeit, es wird sicher Deluxe!